Zurück
Ihre gewählte Nachricht :
Datum : 16.05.2014

Titel :
FW-EN: Wetter - Information - Neue Ansprechpartner im Bereich der Presse!

Meldung : Wetter (Ruhr) (ots) - Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich als Pressesprecher der Feuerwehr Wetter zurück getreten bin und nun nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung stehe. Ich möchte mich bei allen Medienvertretern und Feuerwehren recht herzlich für die angenehme und faire Zusammenarbeit im Bereich der Presse in den vergangenen Jahren bedanken. Mit freundlichen Grüßen Stefan Lubitz OTS: Feuerwehr Wetter (Ruhr) newsroom: http://www.polizeipresse.de/pm/69783 newsroom via RSS: http://www.polizeipresse.de/rss/dienststelle_69783.rss2 Rückfragen bitte an: Feuerwehr Wetter (Ruhr) Pressestelle Leiter d. Feuerwehr Ralf Tonetti, Tel. 02335/71704 Stellv. Leiter d. Feuerwehr Benedikt Danz Tel. 02335/76090 E-Mail: pressesprecher@feuerwehrwetter.de www.feuerwehrwetter.de

Sender : Homepage